Finden Sie schnell roblox guteie beutel für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

Gewürze im Siegelrandbeutel

Gewürze im Siegelrandbeutel

Gewürze im Siegelrandbeutel 4 farbig bedruckt in unterschiedlichen Beutelformaten. Gewürze im Siegelrandbeutel in unterschiedlichen Formaten für Marketingaktionen. Die beute werden 4farbig nach deinen Vorgaben bedruckt und mit einem Gewürz befüllt.
Royal Shopper Tasche

Royal Shopper Tasche

Geräumige, Einkaufs- und Strandtasche aus Vlies (80g/m²) mit langen Henkeln. Breites Modell. Stark und leicht. Artikelnummer: 1415886 Druckbereich: 250 x 250 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 48 g Maße: Maße: 40 x 49 x 13 cm. 48 g. Verpackungseinheit: 125 Zolltarifnummer: 42029219
Individuellen Werbemittel/ Werbeartikel, Klemmbausteinen/ Spielzeug/ Spielzeug Werbemittel/ kompatibel mit LEGO/ Werbung + Logo

Individuellen Werbemittel/ Werbeartikel, Klemmbausteinen/ Spielzeug/ Spielzeug Werbemittel/ kompatibel mit LEGO/ Werbung + Logo

Unsere Klemmbaustein-Sets Unsere Klemmbaustein-Sets bieten einen maßgeschneiderten Werbeträger, der Ihr Produkt, Ihre Farben, Ihr Logo, Ihren Slogan optimal repräsentiert. Sie zeichnen sich durch ihre Kreativität und einen einzigartigen Wiedererkennungswert aus. Zudem kreieren die Sets bleibende, positive Erinnerungen, in dem sie eine spielerische Interaktion mit Ihrer Marke ermöglichen. Weiterhin unterstützen die Klemmbaustein-Sets Sie dabei, das Image Ihrer Marke erfolgreich an die kommende Generation weiterzugeben. Warum wir? Unsere Klemmbausteine bieten unendliche Gestaltungsmöglichkeiten - von Produkten, über Gebäude, bis hin zu Logos. Wählen Sie aus unsere Palette von 60 Standardfarben und kundenindividuellen Optionen. Wir arbeiten möglichst mit langlebigen, qualitativ hochwertigen Bedruckungen anstatt mit Aufklebern. Ihr individuelles Baustein-Set entwickeln wir inklusive einer hochwertigen Verpackung und einer leicht verständlichen Bauanleitung. Unsere Bausteine sind kompatibel mit denen des Traditionsherstellers aus Dänemark. Dabei sichern wir Ihnen zu, keine bestehenden Patente oder Geschmacksmuster zu verletzen. Hochwertige Bedruckungen - Wir arbeiten mit hochwertigen Bedruckungen oder Aufklebern auf Klemmbausteinen. 100% kompatibel - Open Bricks Bausteine sind kompatibel zu allen herkömmlichen Klemmbausteinen. Sets und Bauanleitungen - Alle individuellen Sets werden mit hochwertigen Verpackungen & Bauanleitungen geliefert. Sie haben eine Idee? Melden Sie sich bei uns & wir besprechen Ihr Modell. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail. Kontakt Sie haben eine Frage oder möchten ein Angebot erhalten? Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Open Brick Source GmbH & Co. KG Hagener Str. 78 57489 Drolshagen E-Mail: info@openbricksource.com Telefon: +49 2761 8380140 Werbemittel Werbeartikel Werbung mit LOGO Werbespielzeug mit Markennamen und Logo Individuelle Werbemittel Individuelle Werbeartikel Individuelle Werbung mit Ihrem Firmenlogo Individuelle Werbemittel mit Markenlogo/ Markenname Klemmbausteine/ Spielzeug, individuell gestaltet Werbemittel nach Kundenwunsch, individuelles Design Ihrer Maschinen, Fahrzeuge, Gebäude, Produkte nach Zeichnung/ Kundenvorgabe Klemmbausteine mit Logo/ Markenname/ Firmenlogo kompatibel mit LEGO LED-Klemmbausteine/ Spielwaren mit LED, Firmenname Logo
PP Umreifungsband schwarz, 16x0,90mm, 406 mm Kern

PP Umreifungsband schwarz, 16x0,90mm, 406 mm Kern

Material:Polypropylen Breite:16mm Dicke:0,9mm lineare Bruchlast:338KG Laufmeter:1500m Innenkern:406mm Farbe:schwarz Eigenschaft:geprägt 1.500 m pro Rolle, ca. 338 Kg Reißkraft, schwarz, 48 Rollen pro Palette Artikelnummer: 1032.0018 Breite: 16mm Dicke: 0,9mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406mm Laufmeter: 1500m lineare Bruchlast: 338KG
Biologisch abbaubarer kleiner Beutel mit Kordelzug im Großhandel

Biologisch abbaubarer kleiner Beutel mit Kordelzug im Großhandel

We offer a range of bag styles depending on the client's requirement. These span the promotional, packaging, and retail space. There are no 'standard' bags as such. Each bag is designed as per client Maßgeschneiderte Taschen aus 100 % natürlichem Baumwollstoff. Zertifizierte 100 % Bio-Baumwolle (in g/m²): 80, 115, 150, 210, 310, 340. Wir folgen dem Sieb- und Digitaldruck auf Produkten. Das Stoffgewicht variiert zwischen 75 GSM-680 GSM (2,5 oz - 24 oz). Kundenspezifische Verpackungen für Produkte sind ebenfalls erhältlich. Schließertyp: Anpassbar Farbe: Anpassbar Logo: Kundenspezifisches Logo akzeptieren Eigenschaft: 100% umweltfreundlich Gewebe-Art: 100 % Bio-Baumwolle; 100 % recycelte Baumwolle, hergestellt aus gebrauchten Baumwollabfällen; Fairtrade-Baumwolle; OEKOTex-zertifizierter Stoff und BCI-Baumwolle
PP-Selbstklebeband / 38mm x 66m / 48 Rollen pro Karton / braun / Naturkautschuk

PP-Selbstklebeband / 38mm x 66m / 48 Rollen pro Karton / braun / Naturkautschuk

PP-Sebstklebebänder eignen sich für individuelles Verpacken Verpackung: Rollen zu 66 m, Umweltfreundlich, Andere Farben und Breiten kurzfristig lieferbar, Klebebänder mit individuellem Aufdruck ab 72 Rollen lieferbar Zu jedem Band liefern wir den richtigen Abroller. * Kleber: Acrylat ** Kleber: Naturkautschuk Artikelnummer: 100.212.02** Breite: 38 Rollen pro Karton: 48
Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Viasit steht für nachhaltig produzierte, innovative und praxisgerechte Möbel für Arbeitsplatz, Wohnen und Objektausrüstung. Das Unternehmen entwickelt und produziert ausschließlich in Neunkirchen/Saar. Viasit beschäftigt rund 150 Mitarbeiter aus 13 Nationen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 35 Mio. Euro. Das Umweltmanagement von Viasit ist EMAS- und Level3 zertifiziert. Viasit ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung (German Design Council).
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Neue Werkstoff e: Wiederverwertbar, leicht und umweltfreundlich

Neue Werkstoff e: Wiederverwertbar, leicht und umweltfreundlich

Elastómeros Riojanos S.A.U. Carretera de Quel, 35 · Apartado 48 26580· Arnedo · La Rioja · España
USM Haller Rollcontainer

USM Haller Rollcontainer

USM Haller Rollcontainer Anbieter: Normaler Preis CHF 1'508.00 Normaler Preis Verkaufspreis CHF 1'508.00 Grundpreis
Ladenband Rolle 16 mm, Länge 500 mm; feuerverzinkt

Ladenband Rolle 16 mm, Länge 500 mm; feuerverzinkt

Ladenband mit Rolle 16 mm und einer von Länge 500 mm > Entfernung Rolle Mitte • Vierkantlochabstand 105 mm > Material 45x5 Vierkantloch 11 mm > Lochdurchmesser 3 x 9 mm > Oberfläche: feuer-verzinkt EAN: 4011338009111 Versandgewicht: 1 kg
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
RingSafe Dose 295-1092 ml

RingSafe Dose 295-1092 ml

Details: - leicht zu öffnen und wieder zu verschließen mit dem Schnappdeckel - produziert aus einem Material - einfaches recyceln . - für Heißabfüllung bis zu 90° C geeignet - 100 % flüssigkeitsdicht - vers. Volumina erhältlich: 295 ml, 400 ml, 564 ml, 780 ml, 800 ml, 1092 ml, 2000 ml
Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
100x Maxibrief 1700 - 344x 244x 45mm - selbstklebend

100x Maxibrief 1700 - 344x 244x 45mm - selbstklebend

Marke: Mekofix Artikelnummer: 1700 Innenmaß: 344x 244x 45mm Außenmaß: 348x 247x 47mm Verschluss: Selbstklebeverschluss an Deckel und Boden Qualität: VDW 1.30E - E-Welle
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Rundrohre aus Krüpax

Rundrohre aus Krüpax

Universell einsetzbarer Werkstoff auf Basis Phenol-Papier mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Rundrohre aus Hartpapier Typ Krüpax® werden sowohl in der Elektroindustrie als hochwertiger Isolierwerkstoff als auch im Maschinenbau als Konstruktionswerkstoff eingesetzt. Dabei überzeugt das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, da dieses Material in allen Bereichen hochbelastbar ist und trotzdem einen günstigen Preis aufweist. Aufgrund des Fertigungsverfahrens können ohne Probleme auch kleinere Losgrößen produziert werden. Aufbau: Rundrohre aus Krüpax® bestehen aus mit Phenolharz imprägnierten Papier-Bahnen. Sie werden auf Wickelmaschinen parallel gewickelt, wobei das Harz unter Einwirkung von Druck und Wärme die einzelnen Bahnen verklebt. Beim anschließenden Härteprozess gehen die Lagen in einen unlösbaren Zustand über. Die fertigen Rohre werden dann geschliffen und je nach Kundenwunsch mechanisch bearbeitet. Wir fertigen folgende Krüpax®-Typen: • Krüpax® 50 PF CP 21 nach EN 61212 bzw. Hp 2065 nach DIN 7735 • Krüpax® 60 PF CP 22 nach EN 61212 bzw. Hp 2066 nach DIN 7735 • Krüpax® 70 PF CP 24 nach EN 61212 bzw. Hp 2067 nach DIN 7735 Übliche Fertigungsbereiche und Toleranzen: • Innendurchmesser: ab 1,8 mm bis ca. 850 mm • Wandstärken: ab 0,5 mm abhängig vom Durchmesser • Längen: ab 500 mm bis ca. 2100 mm • Toleranzen: nach DIN 40607 bzw. nach Wunsch
Bronze/Neusilber

Bronze/Neusilber

Unsere Produkte im Bereich Bronze/Neusilber: - Stangen - Bleche - Rohre
Brot vom Drechslerbäck, des schmeckt!

Brot vom Drechslerbäck, des schmeckt!

In unserem Angebot führen wir über 100 verschiedene Sorten von Brot und Gebäck. Zusätzlich gibt es jeden Freitag, am St. Johanner Wochenmarkt, unser unverwechselbares Brot aus dem Holzofen mit seiner einzigartig reschen Kruste! Unsere Stammkunden schätzen es auch, dass viele Spezialwünsche, etwa für Geburtstage, prompt erledigt werden. Unser Backwarensortiment wird in unseren Geschäften durch viele andere Regional-Produkte, wie etwa Milch- und Wurstwaren ergänzt. Und wenn Sie ein wenig Zeit haben, dann können Sie in unserer gemütlichen Bistro-Ecke Platz nehmen und frisch zubereitete Kaffee-Köstlichkeiten, sowie süße Kuchen oder pikante Snacks genießen. Ach ja: Und Frühstück gibt es bei uns übrigens den ganzen Tag.
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
Holzatelier-Stelter - Büromöbel

Holzatelier-Stelter - Büromöbel

Ökologisches Arbeiten - vom Home-Office bis zum Konferenzraum - wir gestalten Ihren Arbeitsplatz nach Ihren individuellen Wünschen. Unter Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte und durch den Einsatz funktionaler Materialien schaffen wir angenehme Arbeitsplätze. Büromöbel Einbaumöbel Einzelmöbel Kunst/Objekte Küchen Werkstatt
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Als Experte für höhenverstellbare Schreibtische und Ergonomie hat LEUWICO mit der H2-Schnellverstellung die schnellste Höhenverstellung für Schreibtische entwickelt. Damit hat sich der kleine Handwerksbetrieb mit ca. 130 Mitarbeitern eine Ausnahmestellung in der Branche erkämpft und neue Maßstäbe gesetzt. Diesem Anspruch werden sie tagtäglich gerecht und richten dabei den Blick immer nach vorne. Aktuelle Trends, Veränderungen in der Bürowelt, neue Arbeitsformen und -strukturen fordern Flexibilität, Ideenreichtum, innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen. Dabei legen sie einen besonderen Fokus auf die Qualität sowie die ergonomischen Aspekte der Produkte. EasyUp Projekttische von OKA Der EasyUp Projekttisch besticht durch Flexibilität und Effizienz. Diese resultieren aus Konzepten, die in ihrer Überzeugungskraft vor allem klar und einfach erscheinen. Die elektrisch höhenverstellbaren OKA EasyUp überzeugen mit einer einleuchtenden Lösung zum werkzeuglos klickbaren Aufbau. Dies ermöglicht eine teilmontierte Anlieferung, die Transportkapazitäten spart, und erlaubt jederzeit leichtes Vertragen bei schneller Einsatzfähigkeit sowie einer effizienten Lagerung. Natürlich liefern wir den EasyUp optional  auch komplett montiert. EasyUp ist als Rechtecktisch in den Abmessungen 160/180 cm x 80/90 cm erhältlich. Schmale Steh-Sitz-Tische für jedes Homeoffice Mit unserem platzsparenden Modell VXMST6 Mini profitieren Sie auch bei der Arbeit zu Hause von den Vorteilen eines elektrisch höhenverstellbaren Tisches. Erhältlich in zwei verschiedenen Dekoren: Asteiche oder Weiß, mit einem silberfarbenen Gestell und in zwei Größen lieferbar: 120 x 67,2 cm oder 140 x 67,2 cm Das Tolle ist: Diese Serie gehört zu unserem Schnelllieferprogramm und ist innerhalb von 72 Stunden lieferbar! WINEA ECO – Der Einsteiger von WINI, auch mit elektromotorischer Verstellung Das Tischsystem WINEA ECO ist geradlinig und ergonomisch. Es wurde reduziert auf wenige Baugruppen und wichtigste Funktionen: Hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis. Damit ist das WINEA ECO ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. Als Bedienelement ist optional das interaktive Bedienelement WINI MOTION in der Tischplatte integrierbar. Von Wini gibt es auch noch die Serien WINI FLOW, WINEA STARTUP,  oder WINI PRO mit elektromotorischer Höhenverstellung.
aufblasbare Werbeträger - aufblasbarer Werbebogen

aufblasbare Werbeträger - aufblasbarer Werbebogen

aufblasbare Werbebögen (in verschiedenen Formen und Größen) - nach Kundenwunsch rundum bedruckt ... super Blickfang als Start/Zielbogen oder Eingangsbogen bei Messen und Events Auch Sonderformen möglich !
vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

Ordner- und Einbauschränke, Aktenregale, Schreibtische, Computertische, Arbeitstische, Besprechungstische, Konferenztische Praxisumbau, Praxisausstattung und individuelle Praxismöbel
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel